Quantcast
Channel: Kommentare zu: Davids Beschneidung: Warum auch ein Fragezeichen eine Geschichte erzählen kann
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Wanda Schlafstein

Nachtigall, ick hör’ Dir trapsen! Auf was für wundersame Weise dieser „David” unauffindbar verschwand… Ich denke mal, den Kerl hat’s nie gegeben, und Eure Kollegin wollte sich einfach nur interessant...

View Article



Von: Shlomit Tulgan

Liebe Wanda,Du bist von mir herzlich dazu eingeladen mit mir bei einem Kaffe eine Odyssee durch mein privates Fotoalbum zu machen. David posiert hier in vielen Bildern mit einigen meiner Freundinnen...

View Article

Von: Omer Tulgan

Hallo Wanda! Ich bin Shlomits Vater und kann mich sehr lebhaft an teenager-time meiner Tochter erinnern. David war ein willkommener Gast in unserem Haus und ich hatte viele interessante Unterhaltungen...

View Article

Von: Ilana

Eigentlich schade über Deine so negative Ausrichtung Wanda. Ich bin nämlich einer der Frauen, die mal von ihm einen Heiratsantrag bekommen hat. Sowohl ihn als auch den Heiratsantrag in einer Pizzeria...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images